Wie bekomme ich eine Jeanshose heller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Entfärber, die Textilien die Farbe entziehen - aber nicht soviel, dass sie weiß werden. Such mal in der Drogerie danach.

bleichen mit speziellem Bleichmittel?! Oder immer wieder waschen, was warscheinlch höhere Wasserkosten verursacht und länger dauert. Viel Glück

Du legst die Jeans draussen auf gewegpplatten und wäscht sie mit einem schrupper.Und dan normal spühlen