Wie bekomme ich die nagelspitzen weiß?

2 Antworten

Hallo Roxiichen,

wenn ich mal schmutzige Fingernägel habe, nachdem ich was am Haus oder am Auto gemacht habe oder durch's Rauchen gelbe Nägel habe :(( dann nehme ich etwas Zahnpasta auf eine ausgediente Zahnbürste und bürste damit meine Fingernägel.

Dann werden sie wieder schön hell und weiß, weil ja in der Zahpasta Kreide- oder Mineralpartikel sind, die Beläge von den Zähnen - und hier von den Nägeln - lösen sollen!

Also, probier das mal!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Roxiichen
Fragesteller

Danke:) hat gut funktioniert

Da kannst in der Drogerie so Stifte kaufen und dann die Nägel von unten weiß anmalen

Aabaja  05.05.2014, 15:08

guter Tipp, hilft auf jeden Fall, z. B. wenn Schmutz entfernt wurde, (Gartenarbeit), aber immer noch nicht so richtig weiß ist.