Wie bekomme ich den Strich über dem a über die Tastatur hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

à rechts neben der "ß?" Taste, erst das mit Shift (Groß schreiben) drücken, dann gleich den Buchstaben.

Neben der Taste mit dem ? ist noch eine Taste mit zwei Strichen. Klick da drauf und danach auf den Buchstaben, über dem du den Strich haben möchtest. Mit den Caps kannst du auch die Richtung der Striche bestimmen:

á, à

à das? Du musst SHIFT und die ä Taste drücken.

was die shift taste

0

rechts oben links neben dem <-- ist eine taste mit nem oben und unten komma

das drückste einmal und sofort dannach a

á

ich mach das mit der ´taste ganz einfach zuerst die taste "`" drücken und dann "A" ohne leerzeichen ^^

0

kappier ich nicht

0