Wie bekomme ich das mottorad aus the legend of Zelda beath of the wild?

2 Antworten

Soweit ich weiß musst du den DLC durchgespielt haben, dazu gehört ja alle Hauptmissionen zu machen. Zusätzlich musst du die Pilotenprüfung machen.
-Pilotenprüfung absolvieren

-Die 4 Balladen Quests absolvieren

-Den finalen Dungeon absolvieren

-Alle 16 neuen Schreine abschließen

(Den Eponator Zero zu beschwören klappt nicht an allen Orten z.B Gerudo-Wüste)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon8357
Fragesteller

Danke für deine hilfe

Nein das Schwert auf Leveln gehört meines Wissens einen Anderen DLC als der Eponator und wird deswegen nicht mit ihm zusammen hängen

Leon8357
Fragesteller

Das stimmt auch wieder ich hatte beide gleichzeitig gekauft deswegen aber trotzdem danke