Wie bekomme ich das hin (CapCut)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Bearbeite das Video nicht zu sehr und nimm das Original wieder her.

Es gibt im Internet Möglichkeiten, Dateien hochzuladen und den Link zum Anschauen an Kontakte zu senden. Es gibt viele Anbieter, die sowas unterstützen.

Ich selbst habe GMX-Clound, was aber auch nicht das Non-Plus-Ultra ist.

Google-Drive wäre auch noch eine Option. Das einzige was ihr in der Schule braucht, ist eine stabile und schnelle Internetleitung.

Ansonsten empfehle ich , USB-Sticks zu kaufen (16 GB Speicher sind mehr als ausreichend und es gibt Sticks für weniger als 5 Euro)

Dann gibt es auch noch USB-Sticks, die beidseitig Anschlüsse haben und in der Mitte einen Speicher. Wenn man dann den USB-Stick am Handy (Ladebuchse) anschließt, wird es als Speichermedium erkannt. Somit kannst du deinen Speicher für die Präsentation/Video temporär zweckbedingt vergrößern.

https://www.amazon.de/SSK-Dual-Laufwerk-Drive-Speicherstick-Kompatibel-Thunderbolt/dp/B093KYTJN6/ref=sr_1_4?keywords=usb+c+stick&qid=1686849459&sr=8-4

KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Nur zum Visualisieren!

Schicken ist natürlich zu groß. fast 10 Minuten sind mehr als 1 GB an Daten (grobes Bauchgefühl Schätzung). Also lieber Google-Drive ähnliche Optionen in Erwägung ziehen.