Wie bekomme ich 100% bei Need for Speed Underground 2? /

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist fast unmöglich da muss man auch solche "geheimen" challenges mach vonden man garnichts weiß bevor man sie gemacht hat :D und jedes auto bis zum maximum tunen also sei zufrieden wenn du das spiel durch hast wenn du 100% haben willst würde ich irgentwie versuchen dein savegame so zu verändern was dir aber auch nichts bring außer wenn du damit angeben willst.

also meine meinung ist dass du nicht wochenlang nur die selben rennen fahren solltest um 100% zu bekommen sondern lieber deine zeit anders nutzen kannst :D

aber trotzdem viel erfolg :D

PS: mit challenges meine ich sowas wie gewinne im rennen xy mit mindestens 35 sekunden vorsprung zum 2ten .

SwantonBomb
Fragesteller

JA ich hab gerade gesehn mir fehlt doch noch ein zeitschriftentitel.. weißt du vielleicht wie man den bekommt?

Flemming97  14.07.2011, 02:40
@SwantonBomb

nein ich nicht aber du kannst ja mal bei google oder youtube den titel dieser aufgabe eingeben und da wird dir das schon jemand vormachen. also wie gasagt ich hab das spiel mal vor 2 jahren gespielt :D sonst hätte ich gerne geholfen schreib doch einfach mal den aufgabentitel rein^^

Moin,

Das kann alles Mögliche sein, was dir noch fehlt: Rennen, die nicht auf der Karte eingezeichnet sind, Herausforderungen gegen andere Fahrer, etc.

Mfg,

OpTiK_FLaVIoN

SwantonBomb
Fragesteller

JA ich hab gerade gesehn mir fehlt doch noch ein zeitschriftentitel.. weißt du vielleicht wie man den bekommt?

Außerdem sind nicht alle erforderlichen Rennen vom Explore-Modus aus zu erreichen, sondern nur über das Menü.