Wie bei einem eigenen Minecraft Server in den Kreativmodus schalten?

2 Antworten

Nabend..

Um deinen Gamemode zu wechseln, gibst du dir am besten OP-Rechte.

Das machst du über die Konsole des Serverhosters, dort gibst du /op "DeinName" ein.

Danach kannst du im Spiel den - und auch alle anderen Befehle - benutzen

Grüße,
Syrux

Also erstmal musst du dir OP Rechte geben mit dem Befehl /OP (name)

Wenn das nicht geht musst du in der Konsole (der chat wo du ALLES sehen kannst/ der ist nicht in minecraft) den gleichen Befehl eingeben /OP (name)

Wie kann man den Minecraft Server Standard Gamemode setzen für OP's?

Hallo Community!

Und zwar ist meine frage wie ich wenn ich auf dem Server mir einen Gamemode setze und wenn ich den Server reloade das ich dann den Gamemode 1 behalte. Und das nur für bestimmte leute also kein default gamemode. Mit force gamemode hatte ich es schon probiert geht aber nicht. Ich habe Multiverse als Plugin drauf.

...zur Frage

bekomme keine zugriffsrechte bei minecraft HILFE

ich hatte für ne zeit lang einen minecraft server. hab den aber geschlossen und die welt auf meinen pc gezogen. diese will ch jetzt offline spielen. hab sie in meinen minecraftordner gezogen, die welt und kann sie auch spielen. allerdings bekomme ich, wenn ich im chatfenster /gamemode 1 eingebe, folgende nachricht"du hast nicht die benötigte berechtigung, diesen befehl auszuführen".

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie geht das? Minecraft Server erstellen??

Wie kann man einen MC Server erstellen ohne zu zahlen also wie ich weiß muss man auf Minecraft.net dann auf minecraft download und da steht weiter unten minecraft Server download.... Ich downloadete es und weiß nicht weiter als ich es installiert hab waren diese Dateien dabei /Logs,eula,Server.properties und minecraft_Server.1.8.9

...zur Frage

Wie kann man bei seinem eigenen Minecraft Server, welcher über Hamachi läuft, eine Farmwelt und Warps erstellen?

Habe die Minecraft Version 1.12.2

...zur Frage

Billigen Server hosten?

Ich und mein Freund wollten mal wieder zsm. Auf einen eigenen minecraft Server spielen. Nun suchen wir einen guten und billigen Hoster

...zur Frage

Minecraft Spiogot server server.properties fehlt?

Also ich habe mir einen Spiogot Minecraft server gedownlaodet und alles läuft einwandfrei bis auf die server.properties. Das Icon der Datei ist das des Internet Explores und wenn ich auf die Datei drücke werde ich auf die Downloads geleitet und da steht das ich die server.properties gedownlaodet habe aber wenn ich sie öffnen will lädt es sich neu herunter was ist also das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?