Wie bei einem eigenen Minecraft Server in den Kreativmodus schalten?

2 Antworten

Nabend..

Um deinen Gamemode zu wechseln, gibst du dir am besten OP-Rechte.

Das machst du über die Konsole des Serverhosters, dort gibst du /op "DeinName" ein.

Danach kannst du im Spiel den - und auch alle anderen Befehle - benutzen

Grüße,
Syrux

Also erstmal musst du dir OP Rechte geben mit dem Befehl /OP (name)

Wenn das nicht geht musst du in der Konsole (der chat wo du ALLES sehen kannst/ der ist nicht in minecraft) den gleichen Befehl eingeben /OP (name)