Wie behebe ich den Lizenzfehler und sichere ich Welten bei Minecraft Pocket Edition?

1 Antwort

pocket edition = bedrock edition

Welten Speichern: Speicherort auf "extern" stellen (Einstellungen) -> Welten sind im Geräteordner "minecraftWorlds"

Lizenzfehler: also bei mir geht der immer weg, wenn ich Minecraft mit Internet öffne... wenn das nicht klappt mal neuinstallieren

Thomas520532
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort!

Habe nur gleich mehrere Probleme:

- der Minecraft PE Ordner ist bei mir komplett leer

- kann den Speicherort schlecht wählen da ich aufgrund des Fehlers gar nicht richtig ins Game komme

Weißt du wo ich die Welten sonst finden kann? Hab mal direkt danach gesucht wurde auch nix...