wie befüllt man einen medizinautomaten in die sims 4 hunde & katzen in dertierklinik?

2 Antworten

Man kann nur Leckerchen im Automaten verkaufen keine Medizin. Einfach an der Heilmittel-Herstellungsstation auf Herstellen und Leckerchen gehen und eines auswählen. Sobald es fertig ist kannst du es aus dem Inventar auf den Automaten ziehen.

dihoneynana  13.04.2023, 00:10

ich komme etwas spät, aber wie viel verdient man denn durch diesen Automaten?

Inzwischen herausgefunden? Ne detaillierte Beschreibung als „herstellen und rein tun“ wäre nett