Wie befriedigt man sich als Mann am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi.Es gibt kein "am besten". Jeder muss für sich selbst herausfinden, was man mag und was nicht. Versuch doch mal:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

Ich hole mir ein vernünftiges, gut gekühltes Bier aus dem Kühlschrank!

Du bist doch gerade mit der Familie im Urlaub. Sind die Urlaubstipps nicht gut gewesen?

Man fragt im Internet mal nach - weil man sich bis dato scheint's seine Sexualität "verklemmt" hat?!?! 

Schnapp dir Vaseline oder Gleitgel und spiel halt an deiner Eichel und Rest rum.

Kauf dir ne Taschenmuschi. Aber nix geht gehen ne schöne, feuchte Vagina.

Was möchtest Du wissen?