Wie befriedige ich mich selbst als Mädchen. Was gibt es für verschiedene Möglichkeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz ein wenig Creme oder Spucke, probier aus was dir gefällt und was man machen kann, erkunde deinen Körper halt ein wenig. Wenn du eine Gurke oder ähnliches benutzt solltest du auf jeden Fall ein Kondom benutzen.

Du hast seit ein paar Wochen deine Tage? Da würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich das du es herausfinden wirst wie und wo du dich berühren musst das es Spass macht. Dann wird es auch feucht.

Hast du keine Freundinen ? Lasse deine Phantasie spielen ! Du darfst alles machen was dir gefällt !

Karotte, Gurke usw...

P0rtH4x0r  26.08.2016, 12:43

Wenn sie schon mit den Fingern Probleme hat wirds damit erst recht nix!

SCock  26.08.2016, 12:43

geht schon

Schau dir während dessen schöne fotos von männern und fantasiert dir das er dich gerade bearbeitet einfach probieren es wird schon 🙂