Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Reform im Gesundheitswesen - haltet Ihr die Idee des Primärarztsystems für sinnvoll?
    • Ist das Leben wirklich so?
    • Was ist die beste Serie aller Zeiten?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Wie viele Menschen verstehen dich wirklich?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 12.12.2024, 18:47
  • Maschine
  • bauen
  • Wie baut man eine Wichs Maschinen?

Hallo.

Ich bin momentan für die nächsten drei Wochen alleine und wollte fragen wie ich einfach eine Wichs Maschinen bauen kann?

1 Antwort

Tiffanylegtlos
    21.11.2021, 00:28

https://www.google.com/search?q=bauplan+kolbenpumpe&rlz=1C1ASRM_enDE780DE780&sxsrf=AOaemvIHe4QYb6ddNaFJGKnKA5cIXiGdHQ:1637450877707&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=9hPspB3WOpk8-M%252C9KzP1ew0wyEVbM%252C_%253BefRBRjU_skq-xM%252C9KzP1ew0wyEVbM%252C_%253BXoHe4hUwLgK6UM%252CYvL1zHq5kbJ9NM%252C_%253BT3gLDYg6jGNBLM%252CQEojqfGWDnWdAM%252C_%253BBsXOu17gYPP3bM%252C9KzP1ew0wyEVbM%252C_%253Bn657eA8sPNjWIM%252CU4F4vYYn1ER4XM%252C_%253BnlBeLdTL2t_PaM%252CTEcvlEGXOTYacM%252C_%253B9o2jggPY-DOv5M%252C8CZB9TZUoLAmNM%252C_%253BC8DtQCW_uiV4GM%252CW8NhFNJCrSlEvM%252C_%253BIoxhvtGLGhKJqM%252CZuUmZq9d-XQXqM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kT_1obqZRipxHBCs5K2LzxlryTmlA&sa=X&ved=2ahUKEwiI-Jvvi6j0AhXvzoUKHUHpB8EQ9QF6BAgFEAE#imgrc=9hPspB3WOpk8-M

Croninja 
    Beitragsersteller
     21.11.2021, 00:48

Ehhh danke

Ähnliche Beiträge

WIch bau ich mir ein funktionierenden mastubierer?

Ich wi*e ger aber möchte gern wissen kann ich mir was bauen das das automatisch geht ohne das ich was machen muss und mir so ein Teil kaufen muss

Ps ich bin 13

...zum Beitrag

Wie baut man eine Maschine?

Hallo, ich wollte fragen, wie man selber eine Maschine baut, also was man dafür braucht usw.

(Maschinen wie zum Beispiel “vending machines”)

...zum Beitrag

Wie baut man diese "Ultimate Machine/Selbstausschaltende Maschine"? :DD

Hi

Mir ist im Moment ziemlich langweilig xD

Also will ich was bauen! Bin grad auf die selbstausschaltende Maschine von Claude Shannon gestossen und wollte fragen ob ihr nen Bauplan im Internet ooder so wisst?

...zum Beitrag

Wer hat die Transformers eigentlich gebaut?

Ich kann mir schlecht vorstellen das Maschinen Maschinen bauen da muss doch erstmal ein menschliches Leben entstehen das die Maschinen baut???

...zum Beitrag

Was machen Industriemechaniker? und ist es was für mich?

Hey Leute ich hab da mal eine frage also ich such eher ein Beruf wo ich Maschinen bauen soll (Roboter ist nur ein Beispiel :) ) und hab mich so gefragt welches Beruf so sein könnte und dachte mir Industriemechaniker. so meine Frage ist

tuen Industriemechaniker eigentlich so etwas ?

und welches beruf ist Nah an den Maschinen bauen dran

Danke im vorraus :)

...zum Beitrag

ein Technisches Gerät bauen lassen. Wo?

Hallo ich wohne in Metzingen das liegt bei Tübingen. Nun ich habe eine Geschäftsidee und würde gerne ein kleines Technisches Gerät auf den Markt bringen. Allerdings bin ich kein Ingenieur oder ähnliches. An wenn kann ich mich da wenden? jemand der mir dieses Gerät baut? habe mal mit einem Ingeniuers Büro telefoniert...die meinten das sie mir nur bei der Umsetzung bzw Skizze helfen können nicht aber bei dem Bau. Weis jemand Rat?

...zum Beitrag

Industrie Maschine mit drei Phasen ohne N?

Hallo zusammen ich hätte eine Frage und zwar steh ich vor einer Industrie Maschine die mit drei Phasen ohne N läuft. Ich muss diese Maschine upgraden, indem ich eine andere Maschine dazu baue und im selben Schaltschrank anschließe (es müssen Signale abgegriffen werden ), meine Maschine läuft allerdings mit 220 V und braucht einen N. Im Schaltschrank ist Eingangsseitig ein N vorhanden ( wird nicht genutzt) . Nun die Frage kann ich meine Maschine (zieht vlt 3 A ) dort anschließen?

Meiner Meinung nach würde das System der vorhandenen Maschine nicht mehr Symmetrisch belastet werden und man hätte eine Art Sternpunktverschiebung.

...zum Beitrag

tattoo-maschine selber bauen?

bitte keine persönlichen meinungen,warnungen..uÄ -.-

...zum Beitrag

Minecraft: Maus baut unkontrolliert Blöcke ab was kann ich dagegen tun?

Ich habe mit meiner Maus ein Problem: Wenn ich Minecraft spiele und z.B. im kreativ bin und baue, dann bekommt meine Maus aufeinmal irgentwelche ausraster und baut unkontrolliert Blöcke ab, und nach ein paar Sekunden kriegt sich die Maus wieder ein und es funktioniert wieder für die nächsten 15 Sekunden sowas nervt beim bauen, wenn ich z.B. bei Tekkit Lite (Modpack) Komplizierte Maschinen baue und dann aufeinmal die Maus alles zerstört nervt das.

THX 4 Support im voraus :D

...zum Beitrag

Wie baut man ein Hochhaus, das höher ist als ein Bau-Kran?

Wie geht das?

...zum Beitrag

Wie baut man selber einen BeyBlade?

Will selber einen Beyblade bauen und brauche dazu Hilfe. Weiß jemand wie man einen BayBlade baut?? Thx im voraus

...zum Beitrag

Wo kann ich eine neue Maschine bauen lassen?

Hi, ich habe letztens eine Idee für eine Maschine gehabt, welche noch nicht auf dem Markt existiert. Es ist eine einigermaßen kleine Maschine, etwa die größe eines Umzugskartoons. Allerdings habe ich hier nur Skizzen vor mir und weiß nicht, wie und wo ich die Maschine bauen lassen könnte. Gibts da eine bestimmte anlaufstelle?

...zum Beitrag

Baut ihr LEGO auch immer auf der Anleitung?

Oder Baut ihr neben der Anleitung?

Also ich baue Auf der Anleitung. Hier Noch ein glorreiches Bild:

...zum Beitrag

Was studieren, um Maschinen oder Roboter zu bauen?

Hallo

Ich wollte fragen was man studieren muss, um Maschinen oder Roboter zu bauen / entwickeln wie Tony Stark bei Iron Man Mir ist bewusst, dass es sich nur um einen Film handelt, aber mich würde die Entwicklung von solchen Robotern oder Maschinen interessieren Danke im Voraus

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel