Wie antworte ich auf die Fragen?

2 Antworten

Du musst vermutlich nur auf den weißen Knopf dadrücken . (Tilgen),könnte ein anderes Wort für bestätigen sein ,aber so genau weiß ich das nicht. Um sicher zu gehen, könntest du beim google Übersetzer überprüfen was(tilgen)heißt

Woher ich das weiß:Recherche
Distelpfote117
Fragesteller

Der Text stand da, nachdem ich tilgen gedrückt habe

Ich seh das Problem iwie nicht. Das ist doch nur eine normale eingabemaske. Überseh ich was?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GrumpyDan  13.11.2023, 18:43

Ach jetzt... hast du ne ausländische Geschenkkarte oder so?

Distelpfote117
Fragesteller
@GrumpyDan

Nein deswegen ja, ich hab die Karte hier im Netto in Deutschland gekauft

GrumpyDan  13.11.2023, 21:06
@GrumpyDan

Ok, eine doofe Frge noch. Hast du den Code sicher richtig eingegeben? Also O nicht mit 0 verwechselt usw?

Und kam die rote Schrift erst nach deinem Versuch oder ist das vllcht eine generelle Warnung?

Distelpfote117
Fragesteller
@GrumpyDan

Die rote Schrift kam erst nach meinem Versuch, deswegen verstehe ich das echt ND. Habe nix in den Einstellungen geändert und es hat sonst immer funktioniert