Wie anders schmecken Marlboro Menthol und Marlboro Mix also Red und gold?

2 Antworten

Marlboro Menthol schmeckt kühl aber dennoch sogar stärker als Davidolf Menthol Gold ist wie Red Geschmackstechnisch aber viel milder .

Marlborol Menthol schmeckt - oho wer hätte es gedacht - nach Menthol.

Marlboro Gold ist die leichte Version. Für Anfänger gut geeignet.

Marlboro Red sind die normalen. Schmecken halt wie Zigaretten so schmecken... kannst du rauchen, wenn du schon etwas länger dabei bist.

JohnDasBrot  21.01.2019, 23:55

Wenn du Menthol rauchen willst, kann ich dir Pall Mall ice black empfehlen. Die haben mir recht gut geschmeckt. Erfrischend