Wie alt muss man sein um bei MMOGA etwas zu bestellen?

2 Antworten

Online käufe fallen wegen der Zahlungsart nicht unter den Taschengeld Paragraphen (gilt nur für Barzahlung).

Daher ist bei online Handel, für Minderjährige, immer eine Einverständnis der Eltern Pflicht.

Lg

Grundlegend wenn man volljährig ist, ist man unbeschränkt geschäftsfähig.

Wenn du unter 18 bist musst du also eine Einwilligung von deinen Eltern bekommen damit du überhaupt etwas kaufen darfst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014
Jeremy472
Fragesteller

Ja, ich frage meine Eltern auch immer vorher und meine Mutter sagte: „ja mach das und wenn’s nicht funktioniert musst du es selber klären das musst du ja schließlich lernen bist bald 18.“ sowas sagt sie dann immer wie in diesem Fall hier

Jeremy472
Fragesteller

Aber ich habe das mit dem Freundlichen Support Team von MMOGA geklärt und eine Rückerstattung bekommen waren sehr nett und haben sich entschuldigt das sie sowas nicht an unter 18 Jährige verkaufen dürfen ich hatte natürlich Verständnis und sagte ihnen das auch