Wie aktiviere ich beim Schreiben mit WhatsApp die Wortvorschläge?

5 Antworten

iOS8 installiert? die tatsächlichen Wortvorschläge gehen erst seit iOS8 und müssen in den Systemeinstellungen aktiviert werden. Nur für WhatsApp funktioniert das nicht, dies ist wenn dann für das ganze System sprich jede App aktiviert.

Sprich:

Einstellungen - (WhatsApp, iPhone 4S)

Das änderst du nicht in Whatsapp, sondern unter den Einstellungen deines Smartphones.

das es das auch bei Whatsapp gibt wußte ich gar nicht...

Auf einstellungen und dan tastatut 😉

Sei froh, wenn das nicht funktioniert. das kann einen mit seiner Stupidität zum Wahnsinn treiben.