Wicked Whimsmod?

2 Antworten

Lad dir das neue Update auf der Website von Wicked Whims Mod runter dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celinasan2004
Fragesteller

Hab ich Ya immer und es geht echt absolut nichts trotz ständigem deinstallieren und wieder installieren :(

PM1995  06.08.2021, 07:20
@Celinasan2004

Hast du auch den Streamer mode zusätzlich runtergeladen dann lösche diesen auch bitte mal.

es gibt wahrscheinlich wenn Sims frisch geupdated wurde noch keine neuere Version von Whicked einfach paar Tage warten und dann die Neuste version auf der website runterladen. Die müssen das ja auch erstmal updaten.

Celinasan2004
Fragesteller

Okey cool danke ;)

Werden Mods nach jedem regulären Sims 4 Update, auch geupdatet?

04057  06.08.2021, 01:18
@Celinasan2004

so große Mods wie whicked werden vom Ersteller eigentlich immer ziemlich schnell aktuell gehalten. bei kleineren kann es länger dauern. Das geht aber nie automatisch.

Auf der Website steht auch immer die aktuelle version des Mods, dass sollte die gleiche version wie das Spiel haben, also diese lange mehrstellige Zahl.

shkashka  06.08.2021, 01:19
@Celinasan2004

Kommt auf die Mod und den Modersteller drauf an :) Nicht jede Mod wird geupdatet aber die meisten, vorallem beliebte Gameplay-Mods