WICHTIG Werkzeugmechaniker?

2 Antworten

Hallo ich bin zwar kein Werkzeugmechaniker aber mechatroniker kommt fast auf das selbe raus was das berichtsheft angeht.

Also ich habe auch schon öfter mal das selbe eingetragen aber ich denke du machst auch nicht immer das gleiche bei der wartung kannst ja genauer aufschreiben was du gemacht hast, z.B. welche teile erneuert wurden etc.

Car0000
Fragesteller

ja stimmt danke dir

Hallo, bei mir war das so das ich jeden Montag Wartung gemacht und jeden Freitag Maschinen geputzt habe. Bei mir im Berichtsheft stand immer drin: KSS kontrolliert und Wartung Durchgeführt. Und jeden Freitag stand drin: Maschinen gereinigt, Werkzeugbau geputzt.

m.f.G: Patrick