Wo haben Frauen für gewöhnlich Haare?

14 Antworten

Könnte mich kringeln vor lachen aber ernst jetzt, es kommt auch auf den Rasse-Typ der Frau an. 

Jeder Mensch hat überall Haare oder eben ganz winzige, kurze Häärchen. Meistens sieht man es auffälliger, dass Frauen bsw. auch an Armen, Beinen oder auch am Bauch oder Rücken Haare haben, wenn sie sehr dunkelhaarig sind, mit braunen oder grünen Augen, also eher rassiger. 

Aber ich habe auch eine blonde und blauäugige gute Freundin, die gut sichtbare Haare an den Unterarmen aussen und den Beinen hat. Sie stört es nicht. Aber heutzutage rasieren sich die meisten Mädels und Frauen unterm Arm, an den Beinen, in der Intimzone, manche machen mit Wachs einfach alles weg bis auf Wimpern, Brauen und Kopfhaare, so wie es eben gefällt.

Manche machen es nur regelmässig weg wenn sie in einer Beziehung sind um dem Mann zu gefallen und lassen es ansonsten wild wuchern.

Außerdem gibt es auch Männer die total darauf stehen wenn auch Frau stark behaart ist, und finden es antörnend. Wie sagt man "jeder Jeck ist anders".

Schau, wir Männer sind ja auch nicht alle gleich, manche behaart wie ein A... und andere haben kaum Haare auf der Brust oder am Kinn. That`s life.

mach dir über deine körperbehaarung keine sorgen, jede frau hat überall haare in unterschiedlicher stärke und farbe, das ist total normal ;) auch am bauch und am rücken...sogar im gesicht gibt es einen zarten flaum (den man im normalfall aber nicht sieht)...ansonsten eben beine, achsel, bikinizone ;) arme auch natürlich

Ist schon was her, aber interessiert bestimmt immer mal wieder ein junges Mädchen. Hier ein super link, der gerne mal an alle Jungs und Männer dieser Welt weiter geleitet werden kann. https://mobil.woman.at/a/behaarung-frauen

Nach dem Duschen fallen viele Haare aus. Ist das normal?

Wenn ich nach dem Duschen meine Haare kämme, dann sind da immer ganz viele Haare in der Bürste, mehr, als wenn ich sie im trockenen Zustand kämme. Ist das normal, dass nach dem Haarewaschen so viele Haare ausfallen?

...zur Frage

Komische Zehen? oder normal?

Hey meine 2 letzen Zehen sehen so komisch aus so "gedreht" die anderen sehen normal aus. Kann man was dagegen machen? LG

...zur Frage

Haarausfall hervorrufen?

hallo zusammen

ich weiss klingt komisch, aber ich habe viele Haare am Körper Arme Bauch Rücken Gesicht. Jetzt habe ich ¨überlegt wie ich Haarausfall hervorrufen kann. Am Kopf habe ich sowieso mehr als genug Haare könnte die Hälfte haben und das wäre noch mehr als andere haben.

Also wisst ihr da was?

...zur Frage

Haare wachsen vom Kopf weg

Hallo meine Haare wachsen vom meinem Kopf weg.An den Seiten und am Hinterkopf wachsen meine Haare Senkrecht und Oben wachsen sie Wagerecht [Haare wechsen von Natur aus so].Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das die Haare wieder ganz Normal wachsen.

Danke für die antworten im voraus. Mfg maxbenson2

...zur Frage

Finger/Zehen zucken, wenn ich lange drauf saß... was ist das?!

Hallo! Ich denke, dass das jeder kennt. Man sitzt lange auf seinem Arm, Hand oder man sitzt falsch auf den Unterschenkeln. Dann kribbelt das ja für gewöhnlich. Und auch bei mir kribbelt es aber währenddessen es kribbelt, machen sich auf meine Zehen, Finger etc. selbstständig!!!! :O Das heißt, dass sie schön vor sich hin wackeln. Das sieht so komisch aus...... es ist über all gleich also egal auf welchem Arm, Fuß oder so ich sitze. Sobald es dann kribbelt (kribbelt ja, weil die Nerven abgeklemmt werden, oder?) zucken auch die Zehen oder die Finger. Und wenn sich das kribbeln beruhigt, beruhigen sich auch die einzelnen Zehen/Finger. Ist das was schlimmes? Ich bin erst 15 und habe ziemlich Angst. Oder ist das normal, wenn man man auf seiner Hand oder so lang liegt? Bitte heute noch um eine Antwort, sonst kann ich nicht einschlafen :D

...zur Frage

Wie soll ich die Haare pflegen damit sie wieder lockig werden?

Hallo, also früher hatte ich lockige, sehr schöne, glänzende Haare aber jetzt sind die an manchen Stellen etwas lockig sonst wellig, trocken und sie stehen ab. Könnte man das irgendwie wieder normal machen? Oder bleibt die Haarstruktur so? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?