whatsapp und insta?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

internet 60%
whatsapp 20%
instagram 20%

2 Antworten

internet

Hi, und wenn da jemand anderer geeifert hat und alles gelöscht hat?

Also,ein Freund/Freundin der Person...

Vielleicht gibt es ja doch ein gutes Ende und die Person meldet sich bei dir noch mal .

ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Liebe Grüße.

bebetos
Fragesteller

danke dir sehr lieb 👍ja schön wäre es :)

grüsse

bebetos
Fragesteller

kann das sein das in deutschland seit 4tagen in gewissen orten die handys komplett down sind ?

meivolga  31.03.2023, 06:53
@bebetos

Hi,glaub ich nicht.da hätte sich auch hier in GF mal einer dazu geäußert.LG. mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn die Person mit dir Kontakt will, meldet sie sich mit Sicherheit.

bebetos
Fragesteller
@meivolga

ja klar bin easy drauf wäre schon eingestellt wenn die mir nicht mehr schreibt. kindergarten frauen braucht sowiso keiner so armselige mensch.aber weis ja nicht obs wirklich so ist weil wenn ich whatsapp anrufe läutet das durch wäre ich geblockt wirft das einem schon nach 1mal leuten raus oder grad direkt

instagram

Hi,

Mal abgesehen davon, dass es unwahrscheinlich wäre denke ich nicht, dass diese Person gestorben ist. Wenn ihre Profilbilder weg sind, dann muss die jemand geändert haben und das passiert nicht automatisch, wenn sie gestorben ist und Instagtam/Wahts App weiß das normalerweise auch nicht einfach so.

Ich gehe also nicht davon aus, dass die Person tot ist oder was passiert ist. Aber aus irgendeinem Grund hat sie wohl ihre Profilbilder verändert usw.