whatsapp - sieht er das ich schreibe

6 Antworten

Nein, der sieht es nur, wenn ihr schon einen Chat begonnen habt.

Hallo, nein - da er deine Nummer nicht hat kann er automatisch und logischerweise nicht sehen (Name ...schreibt) das würde nur der Fall sein wenn er dich in den Kontakten hat 😊! Wenn du allerdings eine Nachricht an diese Person sendest und er speichert dich ab & du hast deine Privaten Einstellungen auf "Jeder" stehen so sieht er wann und ob du Online warst, dein Bild und Status (zu finden in den Privaten Einstellungen von Whatsapp!). Schönen Tag 😊!

SpringBreak27  24.02.2015, 16:07

(..) sorry für die Vergessenheit - wenn du ihm aber auch eine Nachricht schreibst - dann sieht er wenn du schreibst 😉! (Ergänzung zur Antwort!)

nop erst wenn er dich in seiner chatliste hat

Du kannst ein und ausschalten wer lesen kann das du schreibst nur wenn du es aus hast siehst du auch nicht wenn die person schreibst