Weshalb sind Laufmaschen an Strumpfhosen so verhasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufmaschen bei Strumpfhosen sind ein Problem für der meisten Frauen. Da kann das Outfit noch so edel und ausgesucht sein, eine Laufmasche die deutlich zu sehen ist, kann das Outfit schnell „schlampig“ aussehen lassen. Darum haben erfahrene Frauen meist eine Ersatz Strumpfhose dabei. Eine Feinstrumpfhose nimmt nicht viel Platz weg und passt in jede Handtasche

Ich wüsste nicht wieso es hübsch sein sollte. Es sind halt kaputte Strumpfhosen

EinFishyFisch
Fragesteller

Es gibt Fashion-Richtungen und Styles, wo zerrissene Strumpfhosen reinpassen. Ich persönlich mag diesen Look!