Werden Sheldon und Amy jemals Sex haben?

6 Antworten

Das bezweifle ich ganz stark..

kyn1k3r
Fragesteller

Naja, hast du schon die neueren Folgen gesehen? Da wird das schon in die Richtung angedeutet...

so sehr ich es auch nicht möchte denke ich schon.
--- SPOILER ---

in der letzten Folge der achten Staffel hat amy ja mit sheldon Schluss gemacht da er ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkt usw. ich denke dass dies auch mit sex Zusammenhängt. damit sheldon amy wieder zurückgewinnt, werden sie garantiert miteinander schlafen, sheldon wir bestimmt realisieren wie sehr er das möchte usw

Ach wäre bei Shelton eben nicht die Quantiphysik dann Ja!

kyn1k3r
Fragesteller

Aber die beiden wollten doch einmal einen gütigen Herrscher aus ihren Genen erschaffen, waren aber dann doch gegen das Reagenzglas

Ich bezweifle das aber man weis ja nie

Spoiler!!!

Auch wenn ich das unlogisch finde und es mir nicht gefällt,ja,die sie haben in einer neuen Folge Sex an Amys Geburtstag und sogar Sheldon gefällt es.