the big bang "gern geschehen Menschheit" in welcher Folge sagt das Sheldon (Autobiographie)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste in Staffel 5, Episode 15 "Die Mitbewohnervereinbarung" vorgekommen sein. Hier die Beschreibung der Episode: https://www.myfanbase.de/the-big-bang-theory/episodenguide/?eid=6425

Sheldon sagt im englischen Original: "Well, if Amy’s too busy, that gives the rest of you an opportunity to make my life easier, thus assuring yourselves a footnote in my memoirs, tentatively entitled You’re Welcome, Mankind."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gruendlich
Fragesteller

Vielen Dank Naak, ich hatte vermutet, es kommt in der Staffel 3 Episode 1 (Der Nordpolplan vor, als die 4 zurückkommen und Sheldon Howard und Raj erklärt, dass er sie in seiner Rede für den Nobelpreis nicht erwähnen kann, aber in seinen Memoiren als Fußnote. Und seine Memoiren tragen den vorläufigen Titel " Gern geschehen Menscheit". Da habe ich mich wohl geirrt. Nochmals vielen Dank.

Hans-Jörg