Werde ich irgendwie beobachtet?

3 Antworten

Mach dir keine Gedanken! Da wird nix sein das ist nur um dir Angst zu machen deshalb ist das Spiel auch wahrscheinlich beliebt! Schließ dich wenn du sehr Angst hast und es dir hilft einfach im Zimmer ein, dann kannst du dir sicher sein, dass alles gut ist :D

Ist extra so gemacht alles gut ^^

Roblox ist nicht befähigt auf Geräte in deinem Heimnetzwerk zuzugreifen. Du musst dir also keine Sorgen machen, diese Meldung kam vermutlich nur um das Spiel immersiver zu machen.