Werde ich entblockt wenn ich meinen Whatsapp Account lösche?

5 Antworten

Was auch immer du vorhast, ich rate dir dringend davon ab. Wer auch immer dich blockiert hat, hatte offenbar einen Grund dazu. Die Tatsache, dass du hier fragst, wie du diese Person wieder kontaktieren kannst, ist etwas alarmierend. Vielleicht fragst du einen gemeinsamen Freund, wenn es dringenden klärungsbedarf gibt, ob er für dich vermitteln kann.

Ich glaube deine Handynummer ist der Block-Faktor dabei. Löschen und neuen Handynummer, dann kannst Du die Person wieder anschreiben.

Ich habs noch nie ausprobiert, aber rein theoretisch müsste das funktionieren.

Nein, die Nummer bleibt doch gleich

Nee, dein Whatsapp Account ist mit deiner Telefonnummer verknüpft. Da bringt löschen nichts.

Einem Block kannst Du nur mit anderer Nummer umgehen.