Werbeanzeige?

2 Antworten

das Schwein ist ein Vampir

Dies ist das neue Produkt der marke Fledermaus und ein echter Wildfang aus Skannnnavischen Wäldern. Diese Schweinir zu fangen und zu versteinern geht nur mittels einem Alvar den es nur sehr selten gibt. Durch einen schweren Vorgang in dem Knoblauch und Schnee eine große Rolle spielten wurde es geschrumpft und schließlich versteinert. In jeder Nacht wenn der Vollmond scheint, wachsen seine Ohren und er fliegt um Opfer zu suchen und den Weg in seine Heimat zu finden in der er Tag und nacht Opfer erwählt und nie wieder auf den Vollmond angewiesen wäre. Deswegen ist es unbedingt erforderlich das man es in Vollmondnächten in eine hölzerne Kiste unter die Erde bringt damit der nicht erwacht.

Er ist ein Unikat. Hölzerne Kiste im Lieferumfang enthalten, sowie Ersatznahrung ( 1ct münzen), da er sonst zu Nebel wird und bestialisch stinkt.

Viel spaß mit dem Schweinir und vergessen sie nicht, Knoblauch zu besorgen!

Ist das so gut?! Oder übertreibe ich?

Fischmaedchen

Woher ich das weiß:Hobby
Tommi211
Fragesteller

Das ist echt geil danke.

Graf Schweincula - Saugt dir das Geld aus bevor du es zum Fenster rauswerfen kannst.