Wer wohnt oder kennt Oberhausen?

3 Antworten

Das ganze Ruhrgebiet ist scheiße.

Das macht keinen wirklichen Unterschied, ob du nach Oberhausen, Duisburg, Gelsenkirchen, Dortmund oder Bochum ziehst.

Die haben alle schlechte bis gute Viertel und entsprechend ist auch die Miete.

Aber im Großen bleibt es alles scheiße.

Hilfe607  31.03.2022, 15:32

Dortmund ist nicht Scheiße

Friday4School  31.03.2022, 15:33
@Hilfe607

Sicher ist Dortmund beschissen.

Ich komme immer vom Norden rein, das ist am geilsten.

Oberhausen…

Naja geht so kann jetzt nicht so viel darüber sagen.

Auf jeden fall ist Centro ganz schön. Der Hbf sieht eher einfach nur Langweilig und scheiße aus und joa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenn ich, ist schön dort vorallem für Jugendliche da es echt coole Einkaufs bzw Shopping Möglichkeit dort gibt.