Wer wird König nachdem Thorin stirbt?

3 Antworten

In der Extended Edition wird die Beisetzung Thorins, Filis und Kilis, sowie die Ernennung Dains zum König unter dem Berg gezeigt:

https://youtube.com/watch?v=q4cdvcKH_ng

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher/ Filme/ Spiele/ Wikis
Isabell0826
Fragesteller

Oh, danke! Ich kenne leider nur die normale Version :/

Khamul  10.02.2016, 12:59
@Isabell0826

Ich finde es leider nicht so gut, dass so viel immer herausgeschnitten wird. In der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs wurde ja ein kompletter Charakter herausgeschnitten: Saurons Mund; genau so wie der (unkanonische) Tod Sarumans und Grimas.
Es lohnt sich auf alle Fälle nach der Extended Edition zu suchen ;)

ShananaLeto  11.06.2016, 16:19
@Khamul

Ich habe von allen 6 Filmen die Extented gesehen und es lohnt  sich in jedem Fall!