Wer weiß, wo ich mich über die john player special edition Zigaretten beschweren kann?

5 Antworten

Wieso willst du dich über Zigaretten beschweren? Zu viel Freizeit? ;)

Wenn ich richtig informiert bin, ist das hier der "Herausgeber" der Spezial Edition: http://www.db-n.com/

Wenn du dich wirklich ernsthaft beschweren willst (Beschwerde ,weil sie deine Gesundheit kaputt machen zählt da nicht dazu), dann schreibt man einen Brief..

Postfach 57 05 18, 22774 Hamburg Tel.: 08000 - 577 54 63 (gebührenfrei) E-Mail: service@jps.de

dort kannst du dich beschweren.

Aber warum?

da steht doch ne nummer drauf oder? warum willst du dich beschweren?

auf der kippenpackung müsste ne kostenlose nummer sein wo du dich beschweren kannst.... wieso? krebs durchs rauchen gekriegt ?^^