Wer verwendet Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich männlich nicht 55%
Ich weiblich nicht 28%
Ich männlich 11%
Ich weiblich 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiblich

Hiii,

Ich verwende Snapchat.😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Weardflex
Fragesteller

Omg dachte niemand verwendet es

Ich männlich nicht

brauche ich nicht.

habe whatsapp für familie und freunde und discord für online sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Ich weiblich nicht

Hi👋

Ich habe snapchat nicht, da meine Eltern es nicht erlauben. Aber morgen werde ich 13 und darf es haben 😊

Lg

Ich männlich nicht

- Ich, männlich (12), nicht

- Finde es irgendwie sehr komisch Brauch ich auch nicht. Ich Check den Sinn der App nicht ehe ich sowieso keine Snaps bekommen würde 🤣

- Benutzt auch kein Tiktok sondern lieber Insta und YT

Ich weiblich nicht

Nutze ich nicht, nein

7veren⁷