Wer trägt Diesel-Klamotten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde diesel klamottem keiner bestimmten menschengruppe zuordnen, das sind doch ganz normale klamotten.

Ich vermeide es, Markenklamotten zu tragen, da man nur den Namen zahlt und die Produktion in Indien von Kinderarbeit gemacht wird, die nicht mal das nötigste zum Überleben verdienen! So was unterstütze ich nicht!

PrincessAlice
Fragesteller

gut, dass da niemand nach gefragt hat

das war ein witzt, eine aussage die nicht zu ernst genommen werden sollte, da der urheber die aussage zu seiner eigenen belustigung gemacht hat.

ich glaube er meint das disel net die aller billigsteb klamotten sind

ich kaufe meine klamotten bei KIK

pierrot  30.06.2010, 13:37

Die sind günstig und genauso fein zu tragen! DH!