Wer steht auf älte+ 60?
Wer steht eigentlich noch so auf Altäre Männer Also so deutlich älter?
Z.b M18 und M 64
Ich ja
3 Antworten
Ich nicht. Ich stehe eher so auf 15 - 25 jährige.
Ich bin w,15.
60 wäre mir persönlich etwas zu alt. ;)
Kommt drauf an um was es geht. Bei Sex würde ich deutlich ältere (bin m27) Männer bevorzugen, auch wenn ich noch gar keine Erfahrung mit Männern habe.
Moin, also 60 ist schon bisschen sehr alt für mich persönlich