Wer steht auf älte+ 60?

3 Antworten

Ich nicht. Ich stehe eher so auf 15 - 25 jährige.

Ich bin w,15.

60 wäre mir persönlich etwas zu alt. ;)

Kommt drauf an um was es geht. Bei Sex würde ich deutlich ältere (bin m27) Männer bevorzugen, auch wenn ich noch gar keine Erfahrung mit Männern habe.

Moin, also 60 ist schon bisschen sehr alt für mich persönlich