Wer sind akatzuki?

Bero2  24.03.2023, 14:17

Ist das aus dem Islam? Ansonsten kenn ich das auch nicht.

Gabriel111
Fragesteller

Das ist eine Anime

2 Antworten

Eine Organisation von Kriminellen. Das Ziel der Organisation ist das Extrahieren aller Bijuu. Akatsuki arbeitet anfänglich im Verbogenen; vollzieht Attentate und Spionage, ohne großes Aufsehen zu erregen. In Naruto Shippuuden wird die Gruppe jedoch wesentlich aktiver und nimmt die Rolle des Antagonisten ein. Einige Mitglieder benutzen ihre Mitgliedschaft in der Organisation, um persönliche Ziele zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe

Die Hauptantagonisten der Naruto-Shippuden-Timeline - während Orochimaru deutlich in den Hintergrund rückt der der erste Antagonist der Serie war.

Akatsuki fungieren als Gruppe in abgestimmten 2-Mann-Teams bis auf einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung