Wer oder was ist Shin uchiha?

2 Antworten

Ist halt ein Typ der von Itachi besessen war und Sasuke umbringen will da dieser Itachi umgebracht hat. Er denkt Sasuke ist eine Schande für die Uchiha.

Der war früher mal ein Experiment von Oreo und nachdem er seinen Arm abgetrennt und diesen Danzo bekommen hat, fing er an, seine eigenen Minis zu erschaffen. Dann traf sein Spitzel oder sein Auge irgendwann Sasuke und wollte seine Tochter entführen. Er findet, dass Sasuke eine Schande für die Uchiha ist und er der Letzte ist. Am Ende stirbt er, weil seine Klone ihn am Ende nicht mehr brauchten.