wer kennt's?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar das kann nur mein aktueller Lieblingsinterpret sein.

Scatman John mit dem Lied Scatman

http://www.youtube.com/watch?v=X3z-_3wink4

Möchte dir auf diesem Weg noch mein Lieblingslied von ihm präsentieren: youtube.com/watch?v=GyWN2lJuoBE

MfG

Alex

danke...:D

0

Wer ist der Bi-Ba-Butzemann?

Wir sind gerade am Überlegen wer genau ist der Bi-Ba-Butzemann? Uns ist klar, dass es ein Kinderlied ist, aber der Text klingt super grusselig! Warum tanzt er in unserem Haus herum, etc??? Warum ist er mal hier und da und ist auf einmal weg????
Wer kann helfen???

...zur Frage

Suche lied mit bi bap lauten

hallo, liebe leute

ich suche ein lied das folgendermaßen klingt:

bada ba bi bap bap badab ba bap bap bi bap

diese laute wiederholen sich stetig im lied und einen text hat dieses lied ausser diesen lauten nicht.

es ist ein sehr fröhliches lied das von mehreren frauen gesungen wird.

hoffe jemand erkennt dieses lied denn es macht mich langsam wahnsinnig

danke im voraus und schöne grüße :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied, wo Ale Ale Ale vorkommt?

Kennt wer das zufällig kenne den Namen nicht

...zur Frage

Song mit “Bababa“ gesucht?

Habe eigentlich kaum Infos über den Song, aber vielleicht hat ja jemand zufällig eine Idee:

Der Text besteht nur aus “Ba ba ba ba ba.....“ vermutlich in 2016 erschienen vermittelt auf jeden Fall gute Laune lief bei der aktuellen Handball WM in der Halle ist von einem Mann gesungen

Habe schon 3 Stunden gegoogelt, aber wie zu erwarten mit den Angaben nichts gefunden.

...zur Frage

Welchen Tietel hat das Lied?

Hey ich habe heute im Radio ein Lied gehört welches mir richtig gut gefallen hat, aber leider weiß ich nicht wie das heißt, daie Melodie geht ungefähr so: BA-DA-BAM-BAM-BA-DA-BAM-BAM-BADA-BAM-BADA-BADA-BAM-BAM... Vllt. kennt es jemand, währe dankbar. Gruß aus Erfurt.

...zur Frage

Wie heißt dieses eine Lied. Es ist modern und fängt mit Ba an?

Guten Abend liebe Community,

ich bin auf der suche nach einem Lied. Fürs erste: Es klingt modern bisschen wie Techno. Es klingt Künstlich, also kann man so jetzt nicht nachsingen/summen.
Es fängt so an:

Baa, ba ba ba ba ba ba ba baaaaa. Ba ba ba ba ba ba ba ba bah. Ba ba ba ba ba ba ba ba baaaa. Ba ba ba ba ba ba ba ba bah

Er singt das aber wirklich so. Was heisst singen. Es sind nicht direkt Bas. Eher ein summen von Bas das schon künstlich klingt. Bei den Bas sind zwischendrin kleine Echos dabei. Bei den Bas ist zwischendrin keine Technomusik oder so dabei, erst später. Es ist NICHT die Musik von den Minions

Ich danke schonmal im vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?