Wer kennt lash lifting gute oder schlechte Erfahrungen?

2 Antworten

Es gibt einmal die Wimpernwelle und nun auch die neuere Methode : das Wimpernlifting. Du bekommst ein Gel-Pad auf dein Lid , während die Haut ein bisschen nach oben gezogen wird, dass es gestrafft ist. Die Wimpern werden dann nach oben/hinten an dem Pad hochgezogen und festgeklebt mit Wimpernkleber. nacheinander werden dann die Wimpernlifting-Mittel aufgetragen. Um den Effekt zu verstärken färbt man in der Regel noch mit schwarzer Wimpernfarbe drüber, dadurch wirken die Wimpern zusätzlich dichter und länger.

Ich habe es selbst schon bei vielen Menschen gesehen und zumindest die Wimpernwelle (das gleiche nur mit einer Rolle statt einem Pad) schon selbst ausprobiert. es ist immer ein tolles Ergebnis, Vorallem wenn man nicht so geschwungene Wimpern hat. Erkundige dich gut bei Kosmetikstudios, wer sich da auch wirklich mit auskennt. Dann kann nichts schief gehen :-) hoffentlich konnte ich dir helfen ! Liebe Grüße

Habe es bisher bereits zweimal mit einer Freundin gemacht, die das mittlerweile schon seit über einem Jahr macht und kann es nur weiterempfehlen! Ich habe zusätzlich noch meine Wimpern gefärbt und verwende ein Wimpernserum, das verstärkt das Ergebnis nochmals!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelloKitty55  03.01.2024, 12:18

Könntest du mir eine gute Farbe empfehlen?