Wer kennt fit2love, hat das jemand ausprobiert, lohnt sich der Zugang für 79,--€?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fall nicht drauf rein. Es ist genau wie mit Parship. Denen gehts vorrangig ums Geld verdienen. Guter Sex bzw. Der beste Sex bestimmt sich danach wie gut man seinen Partner kennt und wie sehr man einander vertraut. Es ist wichtig darüber zu reden was man wie mag, auch und gerade wenn man mitten dabei ist ruhig darum bitten an einer besonderen Stelle auf eine bestimmte Art berührt zu werden. Der beste Sex der Welt kann auch ein 5-Minuten Quickie in der Küche sein, wenn beide es in dem Moment wollen und sich auch mitteilen was wie wo sie sofort wollen. Vertrauen, Offenheit, Respekt und manchmal auch der mut was neues auszuprobieren um auf beiden seiten festzustellen ob es passt oder nicht oder ob es Abwandlungen oder Alternativen oder eigene Ideen dazu gibt, das ist das Rezept von mir und meiner Partnerin. Und wir sind nach 10jahren immer noch neugierig aufeinander und gespannt welche Idee der andere evtl neu mit einbringt, wobei auch Zeiten dabei sind da hat vllt der eine nur Lust auf eine normale "0815" Stellung (er oben, sie unten) und nach dem ersten Höhepunkt istauch schon Schluss. Die Akzeptanz das der Partner vllt auch mal keine Lust auf was ausgefallenes hat ist ebenso wichtig. Dort wo beide ihre gemeinsamen übereinstimmenden Vorlieben entdecken, dort habt ihr euren Weltbesten Sex ;) Gruß RD

PS steck das Geld lieber in Spielzeug oder eine gemeinsame unternehmung

Ich persönlich bin bei der Werbung auch neugierig geworden und habe den Eindruck, das Konzept orientiert sich an den boomenden Fitness-Portalen wie imakeyousexy.com, sophia-thiel.com und machdichkrass.de. Nur eben, dass bei Fit2Love offenbar Fokus darauf gelegt wird, Männern durch Sport, Ernährung und Techniken zur Geist- und Körperkontrolle zu besserem Sex zu verhelfen.

Ich bin sicher, dass es hier grundsätzlich auch Möglichkeiten gibt, das zu erreichen. Was mich jedoch eher abschreckt, ist die Laufzeit des Kurses (8 Wochen Training, puh...). Und was ich ausserdem nicht nachvollziehen kann ist, dass damit geworben wird, 100% der Nutzer hätten anschliessend mehr Spaß im Bett. Hier war dann bis vor Kurzem allerdings noch ein kleiner Hinweis, dass es sich um individuelle Ergebnisse handelt und die Wirksamkeit nicht garantiert werden könne. Aber 100% sind 100% - ohne Ausnahmen. Da wird meiner Meinung nach aus Vermarktungsgründen ein bisschen hoch gegriffen.

Ich würde dir raten, mal myArcana.de auszuprobieren. Kostet weniger, geht innerhalb von Minuten und hat zumindest bei mir und meiner Freundin krass gewirkt.

Falls hier aber doch mal jemand fit2love selbst probiert hat, wäre ich neugierig wie es war.

Misanthrop81  09.08.2017, 23:57

Von wem erwartest du da Positive Antworten drauf??? Das sind Leute die für diese Firma arbeiten und das hier als zusätzlichen Werbeplatz nutzen....Ich bitte dich....wenn ich vorher Schlechten Sex hatte liegt es nur an 3 Sachen....Einfühlungsvermögen und Vertrauen....und offenen Gesprächen....fertig....wenn ich meinen Sexabend im Terminkalender eingetragen hab...und im Nachthemd und Schlafanzug mit Bibel am Nachtisch und Licht aus meinen Sex habe....wird sich auch nach 5 Jahren Fit 2 Love nichts ändern....Oder was meinst du? Also....bitte....den Spieltrieb ausleben und gut....dann kann ich mit dem Geld lieber mit meiner Frau essen gehen als mir sinnlose Tips anzuhören...Stimmts???

Wenn das so gut ist, wofür braucht es dann Werbung?

Und man braucht einen Professor Doktor?

Und wozu die Ernährungsberatung?

Sommerblume67
Fragesteller

leider nur noch mehr Fragen von dir!

Ich mache inzwischen seit anderthalb Wochen  das Programm und bin recht zufrieden. War vorher etwa skeptisch aber nachdem ich mich für das kostenlose infopaket angemeldet habe war ich sofort überzeugt.

Physische Probleme hab ich nicht aber meine Frau und ich hatten schon länger "so lala" Sex. Also Potenzprobleme hatte ich nie aber meine Frau und ich wollten die Beziehung und das Sexualleben mal aufpeppen. Ich habe ihr auch sofort davon erzählt, dass ich mich angemeldet habe und sie findet das alles sehr spannend. :-)

Was ich gut finde ist, dass es nicht ein Standard Fitnessprogramm ist, sondern gezieltes Körpertraining für längeren und besseren Sex ist. Mir macht das Training zu Hause Spaß. Auch die Ernährungsvideos sind echt hilfreich. Habe nie gewusst, dass eine Ernährungsumstellung eine Auswirkung auf die Libido hat.

Ich bin gespannt auf die Erfolge nach 8 Wochen. Kann es nur empfehlen.

Sommerblume67
Fragesteller

schöner Webetext!

Misanthrop81  09.08.2017, 23:46

So ein Quatsch....wenn du den Mist brauchst würde ich sagen das es dir an ein paar Ideen fehlt....sonst an nichts....was willst du uns erzählen...das am ende die Bezaubernde Jeannie da steht....mit den Augen blinzelt und der große Sex Rausch überkommt euch plötzlich? Lächerlich....wenn es vorher nicht geklappt hat wird es nachher genauso wenig klappen....oder du bezahlst soviel Geld dafür das du beim Sex nicht mehr dran denken musst wo du es vor deiner Frau versteckt hast....Ansonsten bekommst du für dein Geld dort nichts was man mit ein bisschen Einfühlungsvermögen nicht selber hinbekommen sollte....Nur Geldmacherei....sonst nichts...

ich habe mal das Info-Paket angefordert und das sieht auf jeden Fall vielsprechend aus.