Wer kemnt TRESKO Wergzeug ?

2 Antworten

Alles sehr günstige Importware, die Ratschen gibts bei Stabilo noch zum einstelligen Euro-Preis. Die von BGS machen in meinen Augen da schon nen deutlich besseren Eindruck.

Würds nicht wirklich empfehlen, ist auch ne Menge Ramsch im Werkzeugkoffer dabei, und obs so schön ist wie aufm Foto, weiß man nicht.

meinst du den Koffer mit 735 Teilen für 82 € ? 82 durch 735 ? kann sich nur um Spitzenqualität handeln (Ironie aus)