Wer kann VIP-Ankauf.de empfehlen?

4 Antworten

Habe 3-teiligen Anzug (Sakko, Hose, Weste) eingeschickt, und es wurde die 3 fache Bewertungsgebühr erhoben (29,99 für die Bewertung eines Anzugs!!) Nie wieder

ich habe 1000 € geboten bekommen. also kann ich nur bestätigen, absolut nicht fair! habe eine Louis Vuitton Tasche eingesandt, für 3000 € eingekauft und nur 1000 € geboten bekommen! schlecht ist auch keine Filiale nur Paketzentrum. Habe meinen Artikel von vip-ankauf.de wieder zurück gefordert! wenigstens kams schnell wieder zurück, versuchs woanders!

mein tantsche war auch zufrieden :))

Sieht für micht hart unseriös aus. Wahrscheinlich schickst du dein Zeug da hin und hörst nie wieder was von denen