Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sasuke (ohne Rinnegan) 60%
Naruto (ohne Kurama) 40%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto (ohne Kurama)

Das ist sehr schwer zu sagen.

Naruto: Er hat kurama verloren, dieser war immer auf Augenhöhe mit Sasukes susanoo.

Naruto besitzt trotzdem noch ein Teil des chakras aller bijuus außer Kuramas. Naruto kann immernoch in den so6p (base) Modus gehen und hat immernoch den Sagemode. Zumal Naruto mehr chakra als sasuke hat und auch besser Heilkräfte, da er sagemodechakra, six paths chakra, das Chakra der bijjus und hashiramas Zellen hat.

Sasuke: Er hat sein Rinnegan verloren, somit die Dimension reisen, das austauschen der Position mit Gegenstände (teleportation) und die Rinnegan Pfade.

Sasuke besitzt jedoch immernoch das Amaterasu/kagetsuschi, Perfektes susanoo, sharingan genjutzus also generell 1 EMS. Er kann ninjutzus immernoch vorhersehen und kopieren und ist im Thaijutsu auf Narutos Level.

Von daher ist es schwer zusagen, aber MEINER MEINUNG NACH ist naruto etwas weiter vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
AceAbi  24.06.2022, 08:02

Naruto kann den so6p Modus nicht mehr nutzen dafür braucht man sas chakra von allen bijuus und das von kurama hat er ja nicht mehr bin trotzdem deiner meinung und denke das naruto etwas weiter vorne ist

Mace3104  24.06.2022, 13:48
@AceAbi

Obito bzw juubito war auch im sixpaths Modus obwohl er nichtmals das Chakra vom 8 schwänzigen noch vom 9 schwänzigen hatte.

Mace3104  24.06.2022, 13:48
@AceAbi

Er hatte nur das chakra vom 1 bis 7 schwänzigen und war trotzdem im sixpaths mode (juubito)