Wer ist eurer Meinung besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Satoru Gojo safe 53%
Nannami 27%
Sukuna 20%
Irgendeiner579  16.10.2023, 21:16

in welchem sinne besser?

SatoruGojo777
Fragesteller

Wollte eigentlich ,,mögen,, schreiben 🥲

3 Antworten

Satoru Gojo safe

Ich mag gojo am meisten, wegen seinen Humor und naja auch an seinen aussehen und verhalten🌺

Sukuna mochte ich auch, aber was er im Manga getan hat...hat mein Herz gebrochen...

Und nanami ist ein ziemlich cooler Typ, der ständig von itadori genervt wird😂🌺

NANAMI NANAMI NANANANANANAMI NANA .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Satoru Gojo safe

In den Anime jujutsu Kaisen finde ich ihn und Nannami am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Nannami

Finde ihm in dem Arc am besten derzeitig