Wer ist eure Lieblingsfigur aus Gravity Falls?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mabel 25%
Stan 20%
Bill Cipher 20%
Soos 15%
Andere Figur 10%
Dipper 5%
Wendy 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bill Cipher

Ist aber auch der beliebteste. Meist sind Bösewichte am besten geschrieben. Die anderen Charaktere sind aber auch echt gut. Ich liebe Wendy, Dipper ist ein cooler relatable Nerd, Mabel ist echt lustig und Soos ist ein chill guy. Auch die Gruncles sind gut geschrieben.

Meine Lieblingsserie.

Stan

Einfach ein so toller Onkel, aber Mabel und Dipper sind auch ganz toll

Soos

Soos ist einfach anders nice 🤞🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden