Wer ist diese Lana und was hat sie gemacht?

2 Antworten

Lana del ray ist eine Sängerin.

Leute die das als Pb haben sind Leute die sie supporten für die Dinge die sie gemacht hat.

Sie hat Bibeln und glaube auch Korans verbrannt. Gott und Jesus verspottet und gesagt, dass sie Gott ist.

HollaWaldfee123  22.02.2021, 17:53

Lana Del Rey*

Sängerin

Ist gläubige Katholikin

Hat nie Bibeln oder sonst irgendwas verbrannt oder Gott verspottet - wer das glaubt, ist naiv und glaubt an irgendwelche dummen Gerüchte von 9 jährigen auf TikTok. 🤦‍♀️

lana del rey ist eine pop sängerin. Und niemand weiß sowieklich wie das ganze entstanden ist. BUT STAN LANA🙏