Wer ist die jüngste in Highschool dxd?

2 Antworten

Abgesehen zu Issei (17) wurden nie tatsächlich Angaben zu dem Alter der Charaktere gemacht, aber von Rias Team müssten es Koneko und Gasper sein, wenn man dann davon ausgeht das die beiden im Ersten Jahr an der High School sind zu beginn der Serie und Issei im Zweiten müssten sie 14/15 sein. Von den generell im Anime vorgestellten müsste es Kunou das Fuchsmädchen sein, welcher in der Kyoto Arc vorgestellt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Eindeutig Koneko Toujou, da die noch kaum eine Oberweite besitzt.