Wer ist die beste Kunoichi aus Naruto?

Ich zb mag Kushina am meisten

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sakura 34%
Hinata 31%
Kushina 14%
Temari 7%
Tsunade 7%
Ino 3%
Tenten 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tsunade

Sie hat wirklich sehr viel getan und ich mag diesen Charakter.

iamgonnahelpu
Fragesteller

Ich mag sie auch voll. Leider ist sie bisschen underrated

Kushina

Kushina ist irgendwie mega cool. Ich meine sie ist von der Tomate, nachdem sie die Jungs verprĂŒgelt hat die sie so genannt haben, zur roten Chili-Chote aufgestiegen. Tsunade und Temarie sind aber auch mega stark.

iamgonnahelpu
Fragesteller

Deswegen mag ich sie auch🙃 Ich finde sie auch mega schön und lustig. Ich liebe es einfach wenn sie Jungs verprĂŒgelt die sie unterschĂ€tzen 😂

Tenten

Ich mag sie. Aber Hinata und Sakura sind auch cool!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Sakura

Sie ist die stÀrkste von denen die du aufgezÀhlt hast in allen Bereichen und sie meiner Meinung nach auch am besten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4Stunden  21.03.2021, 21:19

Wenn du nur von physischer Kraft sprichst vielleicht. Ansonsten nicht mal annĂ€hrend Kushina ist Jinouriki, Hinata ist durch Ihr Biakugan sehr mĂ€chtig, Temaris FĂ€cher ist richtig stark. in einem Kampf welcher nicht gerade ein 1v1 in einer Arena nur mit FĂ€usten ist wĂŒrde Sakura praktisch gegen jeden oben genannten deutlich verlieren.

ItachisWaifuuuu  27.01.2022, 14:44
@4Stunden

No, Sakura wurde schon als StÀrkste Kunoichi anerkannt

Und Sakura ist am Ende Jonin auf Kage lvl

Temari ist Jonin nur auf Jonin lvl , glaub nicht das sie mit ihrem FÀcher auch nur irgendwas gegen Sakura in der Hand hÀtte

Hinata ist CHĆȘNIN, klar sie hat das Byakugan, aber dadurch ist sie auch nicht stĂ€rker als Sakura, i mean, mit ihrem Taijutsu kommt sie an Sakuras Taijutsu nichtmal ansatzweise ran, nicht im geringsten

Und Kushina ist zwar eine JinchĆ«riki, aber sie hat den Kurama Modus nicht drauf soweit ich weiß. Und so ist sie zwar eine starke Kunoichi, aber sie kommt nicht gegen Sakura an, bedeutet das Sakura die drei in einem Kampf einfach besiegen kann

Hinata

Am besten find ich Hinata, am stÀrksten ist jedoch eindeutig Sakura^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
4Stunden  21.03.2021, 21:13

Wenn du nur von physischer Kraft sprichst vielleicht. Ansonsten nicht mal annĂ€hrend Kushina ist Jinouriki, Hinata ist durch Ihr Biakugan sehr mĂ€chtig, Temaris FĂ€cher ist richtig stark. in einem Kampf welcher nicht gerade ein 1v1 in einer Arena nur mit FĂ€usten ist wĂŒrde Sakura praktisch gegen jeden oben genannten deutlich verlieren.

Mafiuso  21.03.2021, 21:17
@4Stunden

Im Databook steht, dass sie die stÀrkste Kunoichi ist. Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen^^

Feuerklaue2  21.03.2021, 21:21
@4Stunden

Also ich will jetzt nicht respektlos gegenĂŒber den Fans von Hinata Temari Tenten und so weiter aber sie haben kein Chance gegen Sakura

4Stunden  21.03.2021, 21:23
@Feuerklaue2

Achso, ohne nur ein einzig brauchbares offensivjutzu und nur mit der fÀhigkeit hart zuzuschlagen schlÀgt sie den Jinjouriki des 9 SchwÀnzigen und Hinata mit dem Biakugan ? du machst dich lÀcherlich