Wer ist der Stärkste in Tekken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jin 33%
Paul 25%
Law 17%
Yoshimitsu 17%
Lei 8%
Heihachi 0%
Lars 0%

6 Antworten

Paul

Lässt sich ganz gut spielen.

Storytechnisch sicher heihachi wenn es um Erfahrung und rohe Kraft geht

Aber von der Kampf Intelligenz und der Technik dürfte jin etwas besser sein

in einem Kampf auf Leben und Tod könnten eigentlich beide gewinnen

Jin

Ich denke, dass das darauf ankommt wie gut du selbst spielen kannst und gegen wem. Aber rein von der Story her denke ich, dass Jin der Stärkste sein müsste.

Für mich ist es eddy

Law

eigentlich keiner von denen es kommt an, gegen wen du kämpfst ^^ wenn du mit Kazuya gegen Nina kämpfst dann ist das i-wie nich so doll XD Aber spielst du mit Julia gegen Kazuya oder sonst wen langsameren... Also ich persönlich mag Lin, Christie/Eddy, Nina,Paul, Panda/Kuma und so .... Aber ich geb dir mal nen Tipp : Spiel auf der linken seite des Controllers mit dem Daumen und auf der rechten mit zeigefinger und dem Mittelfinger. und setze sie abwechseldn auf X und O

CookiesQueen  21.08.2011, 09:16

Oder auch Oben ^^ auf [ ] und dreieck ^^ probier es bei training ma aus^^ kannst mehrere Kombis nehmen ^^