Wer ist der beste Starter der Hoenn Region?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme zwar meistens Flemmli, aber vermutlich ist Hydropi am stärksten von den Dreien. Geckarbor ist zwar so ziemlich der stärkste Pflanzenstarter aber generell sind die Pflanzenstarter recht schwach. Und da Hydropi gegen Flemmli gewinnt, ist das der Sieger ;-).

Würde ich genauso sagen, hydropi bzw sumpex hat in keiner einzigen arena einen nachteil und auch die top 4 sollten damit leicht zu knacken sein.

es kommt darauf an welche edi mann nimmt zBs in alpha wird man ja mit hydropi gegen Team Aqua gempfen da wäre gekabor besser

Ich würde auch Hydropi sagen es ist am stärksten von den startern und sieht auch niedlich aus! ^^

Hydropi weil sumpex nachher mit boden/Wasser so gut wie keine schwächen hat