Wer hat negative oder positive Erfahren mit www.vipreplica.de gemacht? Habe eine Uhr per Kreditkarte bestellt und bis heute noch keine bekommen?

5 Antworten

Habe mir vor vier Tagen eine ihr bestellt , hätte ich mich vorher lieber mal schlau gemacht also so wie es aussieht bekommt dort niemand seine bestellte Ware 🙈

würd mich aufregen aber wer bestellt auch ne verschissene Fake Uhr 😓😓😓

lg

Hast du deine Uhr nun erhalten?

Das würde mich brennend interressieren.

Ich habe ebenfalls bei diesem Anbieter bestellt und warte nun auch auf meine Ware.

Meine mails wurden auch nicht beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaptainHelpMe  04.11.2018, 07:56

Überlege mir dort eine Uhr zu kaufen. Ist deine inzwischen angekommen ?

Ist sie Wasserdicht, und ein guter fake ?

Also, hat es sich gelohnt ?

Stefanio62  13.04.2019, 15:02
@CaptainHelpMe

CaptainHelpMe hast du dir inzwischen eine bestellt und kannst mir sagen ob die seite gut ist ??? Bzw die produkte

Ich hatte das gleiche Poblem wie du, aber siehe da auf einmal bekam ich die Uhr.

Nach ca. 3 Wochen bekam ich eine Tracking No. per Mail und die Uhr traf dann auch nach langer Zeit des Wartens ein. Also habe Geduld, drücke dir fest die Daumen. Lieben Gruß

Doro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann hast Du Sie denn bestellt? Das wäre vielleicht noch sinnvoll zu ergänzen.

Was an der Seite etwas komisch aussieht, dass dort keinerlei Impressum hinterlegt ist.

Doespana
Fragesteller

Am 16. Juni letzten Samstag, habe sofort eine Bestellbestätigung bekommen, kann aber nichts abfragen unter mein Konto, emails werden auch nicht beantwortet. Muss mir glaube ich echte Sorgen machen, oder?

Danke und gruss Doro

Julia0975  25.06.2018, 15:00
@Doespana

Ja, dann solltest Du dir Sorgen machen. Wie gesagt, man findet kein Impressum, keine Widerrufsbelehrung, keine ABG's auf der Seite. Sowas steht auf jeder seriösen Seite mit dabei. Und die Zahlung ist auch nur via Kreditkarte möglich - sehr suspekt.

Mal ganz davon abgesehen, dass oben steht "Gefälschte Uhren Zum Verkauf" - da hätten schon sämtliche Alarmglocken klingeln soll. Das ist nämlich verboten...

Doespana
Fragesteller

Da war ich wohl zu blauäugig, sollte ein Test sein, bin ein kleiner Uhrenfreak na ja soll mir eine Lehre sein! Ich hoffe zwar immer noch, aber das wird wohl nichts mehr. Sollte ich meine Kreditkarte sperren lassen, oder reicht es, wenn ich meiner Bank bescheid gebe?

Überlege mir dort eine Uhr zu kaufen. Ist deine inzwischen angekommen ?

Ist sie Wasserdicht, und ein guter fake ?

Also, hat es sich gelohnt ?