Gib niemals Daten am Telefon für irgendwelche Gewinnspiele weiter...Vor allem keine Bankdaten. Darüber hinaus solltest Du auch keine Fragen von solchen Anrufern mit "Ja" beantworten, es gab da schon diverse Fälle in denen Gespräche zusammen geschnitten wurden und man auf einmal zu ganz anderen Fragen mit "Ja" antwortet...

War diese Seite für den Produkttest denn serös? Also wirkt die Seite seriös, ist ein Impressum mit einer richtigen Firma - die sogar bekannt ist - hinterlegt? Der Anruf an sich wirkt meiner Meinung nach schon unseriös, denn Du bist - wie bei vielen Gewinnspielen - im Finale. Aber man hat noch nichts gewonnen. Dafür muss man dann erst irgendwelche Abos abschließen um weiterhin mitzumachen - bei einem Gewinnspiel das gar nicht existiert! Ich wäre da sehr vorsichtig, gerade mit Daten am Telefon...

...zur Antwort

Also ich fände es eher seltsam, da ich durcheinander kommen würden. Aber wenn Du die Inhalte voneinander trennen kannst und lieber mal Buch 2 oder 3 anstatt 1 liest, ist doch vollkommen in Ordnung. Ich kenne tatsächlich niemander der das so macht, aber warum net. Man soll sich beim Lesen ja net langweilen ;)

...zur Antwort

Es gab ja offensichtlich schon eine Anzeige gegen die Mobber und der Lehrer bzw. der Direktor weiß auch Bescheid. Sonst hättest Du ja nicht die Klasse wechseln können. Also kannst Du den Lehrer oder den Direktor direkt darauf ansprechen, dann wird sich sicherlich eine Lösung finden. Kapiert haben die "Mobber" es ja offensichtlich nicht, vielleicht sollte auch hier mal ein Gespräch mit den Eltern/Lehrer/Direktor stattfinden.

...zur Antwort

Schade um das historische Gebäude, aber es gibt ja die Zusicherung, dass diese wieder aufgebaut wird. Sie wird zwar nicht wie vorher sein, aber zumindest ist sie nicht vollständig zerstört worden und wird auch weiterhin als historisches Gebäude erhalten bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.